Habe nach Monaten mal wieder bei McDonalds gegessen. Meine Bauchschmerzen meinten: Keine gute Idee. Ist dieser Laden gesundheitsschädigend?

10 Antworten

Ich denke dass dein Bauch die fettigen Lebensmittel nicht gewohnt ist und darauf reagiert. Vielleicht hast du auch eine Allergie auf gewisse Lebensmittel. Lass dich am besten mal Uuntersuchen und gegebenenfalls einen Allergietest machen.

Grundsätzlich darfst du alles essen, jedoch nur in Maßen. Von manchen Dingen mehr (Obst) und von manchen weniger (Zucker).

LG Chrissy :)

Also an mir liegt es nicht. Eher an dem Futter glaube ich.

0
@Trymore

Dann bist du wahrscheinlich einer der wenigen, der das Essen von MC Donalds nicht verträgt. Allen anderen schmeckt es und sie bekommen keine Bauchschmerzen, sonst würde der Laden wohl nicht so gut laufen.

0

War bei mir genau so, das total fettige und so dort ist der Magen einfach nicht mehr gewohnt. Gesund ist dabei sicher nix :D Aber ab und zu kann man da ruhig hingehen.

Dito!

1

Nur wenn man sehr oft dort hin geht, dann ist Übergewicht und eventuell Mangelernährung vorprogrammiert.

Was möchtest Du wissen?