Habe nach falscher Drehung schmerzen im rücken und bei falscher bewegung bleibt mir die luft weg

3 Antworten

Es könnte auch sein, dass Dir ein Brustwirbel rausspringt - da bleibt einem auch kurzfristig die Luft weg. Ein Krankengymnast oder Orthopäde wäre sich der richtige Anspechpartner.

wer weiß denn einen guten arzt in der nähe von kaarst habe keinen termin bekommen ich wäre kein notfall

0
@manuela1974

Kennst Du nicht zufällig einen Physiotherapeuten privat oder einen, der einen kennt? Wenn nicht, musst Du halt einfach DOCH zum Notdienst gehen. Was wissen die, wie schlecht es Dir geht?!

0
@butz1510

ich habe denen den fall geschildert und die haben gehört das mir die luft zwischendurch wegblieb.haben mir auf freitag vertröstet.

0

Wenn das mit Atemproblemen einhergeht, die sich verstärken, solltest Du zügig zum Arzt gehen. Es kann in seltenen Fällen zu einem Pneumothorax durch einen Riß im Lungengewebe kommen. Hatte jemand aus meiner Familie schon 2x. Ist allerdings recht selten.

Wenn es auf der Rechten Rückenseite weh tut, lass dir von jemand am linken Fuss auf der Innenseite die Fussbeuge mit der linken Hand halten ( da wo der Fuss nicht auf die Erde aufsetzt ) und mit der rechten Hand soll er den kleinen Zeh am gleichen Fuss halten.

Wenns auf der Linken Rücksenseite schmerzt - den rechten Fuss entsprechend halten.

Wenn du selber an deinen Fuss kommst, kannst du das auch selber machen.

Das hilft bei eingeklemmten Ischiasnerv

Was möchtest Du wissen?