habe nach einer woche traininspause an breite verloren

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach Dir wegen einem Kilo nicht ins Hemd. Wer weiß ob das überhaupt Muskelmasse ist, die Du verloren hast. Bei einem heißen Arbeitstag verliere ich ab und an 4-6Kg. Aber nicht Muskelgewebe, sondern Wasser. Da mach ich mir auch keine Gedanken wegen meiner "Breite"

cc12345 12.07.2014, 13:33

ok danke ich trainier einfach hart weiter dann konmts eh wieder zurück

0

Kommt drauf an, wie intensiev du trainierst, und wie dein Körper damit umgeht. Aber ich glaub dein Körper muss sich esrt mal wieder daran gewöhnen, dass du wieder trainierst, das würde aber nur einige Tage dauern.

Da kannst Du mal sehen, was Du für ein "Papiertiger" bist, wenn Du in einer Woche "schrumpfst"

cc12345 12.07.2014, 12:50

was laberst du

0
Zeltkind 18.02.2015, 17:23

Einfach nur unangebracht das Kommentar..

0

Was möchtest Du wissen?