Habe nach einem schlimmen Sonnenbrand (Verbrennungen 2 Grades) plötzlich cellulite bekommen?

Bein. - (Gesundheit, Körper, Arzt)

2 Antworten

Hallo! Jeder Sonnenbrand ist eine Schädigung der Haut, macht aber keine Cellulite.

Cellulite ist ein Problem im Bindegewebe  das bei Frauen weniger fest strukturiert ist als bei Männern.

Aber normal, ca 90 % aller Frauen bekommen früher oder später Cellulite.

Auch Weltstars und Sportlerinnen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

ja, der zerstört auch bindegewebe....

verbrennungen wie vielten grades?

die verbrennungen sind 6-7 tage alt. (die meisten) welchen grades sind sie und wie lange wird es dauern bis sie heilen?

[Anm. des Supports: das Bild wurde wegen Trigger-Gefahr aus der Frage entfernt]

...zur Frage

Sonnenbrand > anschließendes Kälteempfinden?! : D

Gestern mal wieder Volleyball mit einigen Leuten den ganzen Mittag bis spät Abends wie ihr wisst wars gestern ziemlich heiß ; D ums kurz zumachen : nach den geschätzten 6 Stunden Volleyball in der Sonne trotz regelmäßiges eincremen > Sonnenbrand ; ) was mich jetzt interessiert : WIESO ist einem am Abend dann trotz warmen Temperaturen plötzlich " kalt " ( bei Verbrennungen ist das ja auch so ) aber WARUM ist das so ? danke schonmal

...zur Frage

Mein Schwarm ist zu alt was kann ich tun?

Hallo.

Ich bin 16 fast 17 und mein Schwarm ist ca 3-4 Jahre älter. Kann ich was tun um ihm näher zu kommen? Und sollte ich das überhaupt versuchen?

Danke im Voraus für eure Antworten

...zur Frage

Wie behandelt man Verbrennungen weiter?

Hallo, dummerweise verbrannte sich mein Sohn, 12, mehrere Stellen im Gesicht. (er experimentierte verbotener Weise zusammen mit Klassenkameraden mit Spiritus und Feuer).... Seit 4 Tagen tragen wir Flammazine, wurde uns im Krankenhaus verschrieben, auf. Laut dem Arzt sind es Verbrennungen 1.Grades, was ich aber bezweifle.... Denn sonst müsste es ja wie ein starker Sonnenbrand aussehen. Es haben sich schnell einige Blasen gebildet, am Mund, ca. Hälfte, ist eine enorme Kruste. Meine Frage: können wir bis zur Heilung Flammazine verwenden, oder benötigt man eine andere Salbe? Was muss ich beachten, um Narben zu vermeiden? Wenn es eine andere Körperstelle wäre, würde es etwas sekundär sein. Vielen Dank für Antworten!

...zur Frage

Hartgekochte Hoden - Wer zahlt?

Link: http://www.focus.de/fotos/und-ploetzlich-kommt-bruehend-heisses-wasser-aus-dem-duschhahn_id_4321722.html

hier hat der Hotelbesitzer blechen müssen und was ist wenn sowas unter der eigenen Dusche passiert wer haftet da bei Verbrennungen zweiten Grades?

...zur Frage

Hilft Joghurt bei Verbrennungen bzw Sonnenbrand?

Hi zusammen,

meine Arbeitskollegin war letzten Mittwoch am See. Sie zog die Schuhe aus, krempelte die Hosenbeine hoch und stellte die Füße ins Wasser.

Nach einiger Zeit merkte sie, dass die Füße wie Hölle brennen.

Sie ging nach Hause.

Dann arbeitete sie in der Nachtschicht, merkte jedoch das die Füße immer mehr schmerzten, es bildeten sich Bläschen und die Haut war glühend heiß.

Beim Arzt hieß es dann "Verbrennungen 1.-2. Grades"

An den Armen und im Gesicht sah das alles normal rot aus nicht wie bei einem Sonnenbrand :)

Sie nahm für 2 Tage Urlaub anstelle eines Krankenscheins.

Montag kam sie wieder arbeiten und war.... FEUERROT! Überall... im Gesicht, Arme, sogar oben auf der Kopfhaut!!

Sie sah aus als hätte sie sich schon WIEDER in die pralle Sonne gelegt obwohl sie schon einen Sonnenbrand an den Füßen hatte!

Doch sie sagte das käme alles vom Naturjoghurt den sie auf die roten Stellen schmierte.

Der Arzt hatte ihr eine Salbe verschrieben doch diese hatte sie nicht benutzt. Stattdessen hörte sie auf den dummen Rat einer weiteren Kollegin und verwendete Naturjoghurt (auch auf den Füßen!!!).

An den Füßen brannte es noch mehr als vorher (klar bei offenen Stellen..) und sie musste übers WE ins Krankenhaus und alles wurde desinfiziert (ihre Aussage).

Aber an den Armen und im Gesicht hatte sie keine offenen Stellen. Da sollte Joghurt doch normal helfen und abkühlen??

Was glaubt ihr? Spricht das für ein 2. Sonnenbad oder ist es der Naturjoghurt der alles verschlimmerte? Denn sie sagte erst nachdem sie diesen benutzte wurde die Haut so rot. Der Joghurt hätte das verursacht.

Was glaubt ihr?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?