Habe nach Disko Besuch bereits seid 30 Stunden nen Tinitus muss ich mir Sorgen machen oder nicht?

3 Antworten

ich habe ma nach 4 tagen disko von jeder geräuschkulisse(Bus, auto, anfahrende sbahn usw9 den diskosound eins a wieder gehört war aber so verballert dass es mich nicht weiter störte also verstif dich nicht drauf .. wenn es in ein paar tagen nicht weg ist mach was, ruf aber auf jeden fall wenns geht heut beim doc an oder dann direkt morgen in der früh

Bekommt man an nem Sonntag überhaupt Termine bei nem hno Arzt? Komme aus Dortmund also Ärzte gibt es da viele!

0
@jojocoollol

also bei ubns in münchen gibt es am hb f en nootfallarzt ein arzt für jede fachrichtung da kann man 24/7 hin laufen 

mit langer wartezeit weiss nicht wies bei euch ist.

ich weiss ehrlich gesagt nicht auf was tinitus alles hinweisen kann ich weiss nur der kann auch bleiben ird aber mit der zeit erträglich werden google halt mal alle möglichkeiten durch und wenn irgendwas ernstes bei sein kann dann versuche heute noch zum arzt ansonsten morgen halt.

gehe den abend durch wie nah standest du an den boxen oder direkt daneben usw ^^ ich weiss auch nicht ob das ein hörsturz ist und schäden nach sich ziehen kann , jedenfalls ist es nervig

0

Du hast ein sog. Knalltrauma / Lärmtrauma. Da sollte man sofort zum Arzt, der leitet die Therapie ein. Gggf. Infusion, Krankschreibung, Kortsion etc.

Tipp: Magnesiumcitrat und B Vitamine können die Regeneration stärken.

BITTE: Zukünftig mit Gehörschutz in die Disko

... wenn das Piepen nicht weg geht, must du zum Arzt. Vielleicht schon heute zu einer Notaufnahme. 

und an deiner Stelle würde ich nie nie niemals mehr in eine Disko gehen. Ausser, du stehst auf nen Tinitus



Zu welchem Arzt bei Ohrenschmerzen?

Guten Morgen, habe seit 3-4 Tagen starke Ohrenschmerzen. Nun ist es nicht mehr zum aushalten und ich möchte zum Arzt gehen. Aber zu welchem? Muss ich zu einem Hals-Nasen-Ohrenarzt oder reicht der Besuch bei einem allgemein Mediziner?

...zur Frage

Arzt oder nicht? Was meint ihr?

Guten Morgen! Also es ist jetzt schon der zweite Morgen, den ich mit nem leicht pochendem Kopf aufwache. Noch dazu fühlt sich mein Hals dick an, schmerzt und meine Ohren zu und Jucken irgendwie von innen. Mir ist auch leicht schwindlig. Allerdings geht es mir ansonsten ganz okay. Reicht es, wenn ich paar halsbonbons lutsche oder sollte ich zum Arzt, was meint ihr?

...zur Frage

Wie fühlt sich ein "geplatztes" Trommelfell an?

Ich habe seid Wochen Schmerzen in meinen Ohr. Aber ich habe Angst zum Arzt zu gehen (hab halt vor dem Arzt Besuch Angst)

...zur Frage

Ist es normal "dauer erregt" zu sein?

Das is mir echt peinlich sowas zu fragen aber ich wüsste nicht wo ich sonst fragen sollte.

Seid ca. 2 Wochen hab ich das Gefühl dauer erregt zu sein obwohl meine Phantasie nicht verrückt spielt und ich an nichts intimes denke.

Ist sowas normal oder sollte ich mir sorgen machen und einen Arzt aufsuchen?

Danke schon mal an alle die sich mit meiner Frage befassen :)

...zur Frage

Ist das schon der Anfang vom Tinitus?

Heute morgen bin ich aufgewacht durch einen starken Fiep Ton im Ohr...Konnte eine Std lang nicht schlafen dadurch,es war mal stärker,mal schwächer....Und nur im rechten Ohr...Kurz vorm Weckerklingeln wars dann weg....Kann das der Anfang von nem Tinitus sein???

...zur Frage

Starkes Fiepen mit Schmerzen was könnte das Sein?

Hallo.

Ich brauche einen Rat und ist es so das mich (meist Abends) leichter Schwindel und Übelkeit überkommt und dann kommt eine Art Tinitus hinzu. Der „Tinitus“ ist ein hohes und lautes Fiepen, wegen dem Schwindel und dem Tinitus muss ich mich zuerst hinlegen und warten bis alles vorbei ist, dass dauert so ca. eine Minute.

Stress habe ich im Moment keinen und ich habe auch keine Probleme mit dem Kiefer ich war auch noch nicht beim Arzt weil mir das erst dreimal passiert ist.

Ich habe im Internet bisher nur etwas über permanenten Tinitus gefunden aber nichts über einen der nur kurz und stark auftritt, deswegen wollte ich mal nachfragen ob jemand weiß mit was ich zu tun habe und wie ich handeln soll.

LG ヽ(^o^)
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?