Habe nach Disko Besuch bereits seid 30 Stunden nen Tinitus muss ich mir Sorgen machen oder nicht?

3 Antworten

ich habe ma nach 4 tagen disko von jeder geräuschkulisse(Bus, auto, anfahrende sbahn usw9 den diskosound eins a wieder gehört war aber so verballert dass es mich nicht weiter störte also verstif dich nicht drauf .. wenn es in ein paar tagen nicht weg ist mach was, ruf aber auf jeden fall wenns geht heut beim doc an oder dann direkt morgen in der früh

Bekommt man an nem Sonntag überhaupt Termine bei nem hno Arzt? Komme aus Dortmund also Ärzte gibt es da viele!

0
@jojocoollol

also bei ubns in münchen gibt es am hb f en nootfallarzt ein arzt für jede fachrichtung da kann man 24/7 hin laufen 

mit langer wartezeit weiss nicht wies bei euch ist.

ich weiss ehrlich gesagt nicht auf was tinitus alles hinweisen kann ich weiss nur der kann auch bleiben ird aber mit der zeit erträglich werden google halt mal alle möglichkeiten durch und wenn irgendwas ernstes bei sein kann dann versuche heute noch zum arzt ansonsten morgen halt.

gehe den abend durch wie nah standest du an den boxen oder direkt daneben usw ^^ ich weiss auch nicht ob das ein hörsturz ist und schäden nach sich ziehen kann , jedenfalls ist es nervig

0

Du hast ein sog. Knalltrauma / Lärmtrauma. Da sollte man sofort zum Arzt, der leitet die Therapie ein. Gggf. Infusion, Krankschreibung, Kortsion etc.

Tipp: Magnesiumcitrat und B Vitamine können die Regeneration stärken.

BITTE: Zukünftig mit Gehörschutz in die Disko

... wenn das Piepen nicht weg geht, must du zum Arzt. Vielleicht schon heute zu einer Notaufnahme. 

und an deiner Stelle würde ich nie nie niemals mehr in eine Disko gehen. Ausser, du stehst auf nen Tinitus



Zu welchen Arzt sollte man gehen wenn man Rückenschmerzen hat, und ist das überhaupt nötig?

Guten Morgen! Ich bin gerade aufgestanden, und habe total Rückenschmerzen. Aber sollte ich deswegen zum Arzt gehen, und wenn dem so sein sollte, zu welchen überhaupt?

...zur Frage

Zu welchem Arzt bei Ohrenschmerzen?

Guten Morgen, habe seit 3-4 Tagen starke Ohrenschmerzen. Nun ist es nicht mehr zum aushalten und ich möchte zum Arzt gehen. Aber zu welchem? Muss ich zu einem Hals-Nasen-Ohrenarzt oder reicht der Besuch bei einem allgemein Mediziner?

...zur Frage

Höre Piepsen. Sollte ich zum Arzt gehen?

Hallo mir ist seit paar tagen aufgefallen das ich in der Nacht immer ein Piepsen höre. Also als wie man einen alten TV laufen anschalten tut. Es ist eine schleife und hört nicht auf stören tut es eigentlich nicht wirklich. Am Tag höre ich davon nichts. Habe gehört das es tinnitus gibt. Also sollte ich zum Arzt gehen!?

...zur Frage

Tinnitus nach Disco?

Hallo,

war gestern in der Disco und stand ziemlich nah an der Box. Auf jeden Fall ist mir heut nach vor dem schlafen gehen schon das piepsen und rauschen in beiden Ohren aufgefallen. Mittlerweile ist es nicht deutlich besser geworden. Sollte ich heute noch zum Arzt oder lieber nochmal bis morgen abwarten, hat evtl jemand auch eigene Erfahrungen?

...zur Frage

Zu welchem Arzt bei Erkältung/Grippe?

Ich bin seit 2 Tagen nun ziemlich start erkältet, es könnte auch eine Grippe sein. Und deswegen bin ich die letzten 2 Tage nicht zur Arbeit. Allerdings verlangt mein Arbeitgeber ab dem 1. Tag ein Arztzeugnis. Und ich habe auch vor, morgen oder übermorgen zu einem Arzt zu gehen. Nun weiss ich nicht ob ich zu einem HNO-Arzt (war dort schon zwei mal wegen Angina) gehen soll oder zu einem Allgemeinmediziner, denn einen Hausarzt habe ich nicht, da ich doch relativ selten krank bin.

...zur Frage

Darf ich mit einer Mittelohrentzündung arbeiten gehen?

Hallo, ich habe seit Freitagnachmittag eine Mittelohrentzündung und muss Antibiotika und Nasenspray nehmen, mir geht es bis auf das Taubheitsgefühl und ein leichtes fiepen im Ohr aber schon wieder ganz gut. Die Antibiotika muss ich aber noch bis mittwoch nehmen. Jetzt frag ich mich ob ich morgen zum Arzt soll oder ob ich arbeiten gehen kann?

Ich war freitag nur beim bereitschaftsdienst da hno arzt und hausarzt schon geschlossen hatten...

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?