Habe nach 6 tagen immer noch Eine Schwellung ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Das es abschwellt und wieder anschwellt ist leider nicht normal. Jedoch ist nach 6 Tagen das ganze noch nicht angeschwollen bzw. In seinem Normalzustand. Hast du zu Schwellung auch Schmerzen?

Bei mir hatte es damals 1,5-2 Wochen gedauert bis das ganze angeschwollen bzw. Im "Normalzustand" war.

Du solltest aufjedenfall noch mal zum Arzt gehen welcher die OP durch geführt hat. Es könnte eine Infektion dahinter stecken oder auch nur eine verlangsamte Abheilung sein.

Hattest du in letzter Zeit viel Stress? Das kann das ganze nämlich auch verlangsamen. Hast du das Antibiotika fachgerecht eingenommen?

Bis du den Arzttermin hast, immer schön kühlen aber nicht zu lange und wenn der Schmerz zu groß wird eine Schmerztablette nehmen.

Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ayliinnn
14.03.2016, 08:12

jaa habe auch Schmerzen... Antibiotika habe ich nicht bekommen .. nee viel Stress hatte ich eigentlich nicht.. Ich sitze jetzt bei meinem Arzt mal gucken was der sagt! :) aber ich danke dir für die Infos und Tipps... lg

0

Eigentlich nicht, ich würde deinen ZA kontaktieren. In der Zeit:

 mit Coolpack abkühlen, nicht zu heisses Essen/Getränk zu dir nehmen, nicht flach liegen oder auf der Seite (sondern eher Sitzend oder zweites Kissen hinter dem Kopf) und keinen Sport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ayliinnn
13.03.2016, 21:48

okay.. Ich danke dir für den Tipp! :) ich gehe dann morgen zu meinem ZA. Eigentlich müsste ich morgen arbeiten aber da muss ich 3 km mit dem Fahrrad fahren das ist ja auch sowas wie Sport oder?

0
Kommentar von ayliinnn
13.03.2016, 21:54

okay.. Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?