Habe n geiles Mädchen gesehen. Brauche jtz Anmachsprüche. Kann mir jmd helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde definitiv von Anmachsprüchen abraten. Ich weiß nicht ob das nur mir so geht und meinen Freundinnen, aber sowas zieht schon lang nicht mehr. Meistens sind sie nur lächerlich. Versuchs lieber mit einem netten, freundlichen ,,Hallo, .. du bist mir schon öfters in der Gegend aufgefallen, hättest du vielleicht Lust mit mir mal etwas trinken zu gehen?" whatever, weiß ja nicht wie oft du jemanden triffst. Bei Mädels die du vielleicht das erste Mal siehst, sagst du vielleicht einfach das selbe, nur das du sagst ,,Hallo, du bist mir gerade aufgefallen, hättest du vielleicht Lust mir mit etwas trinken zu gehen?". So in der Art würde es mir gefallen angesprochen zu werden. (bin ein Mädchen) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und tschüss. Anmachsprüche sind einfach nur belustigend und nervtötend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?