Habe Mutter erzählt, dass ich auf Person des gleichen Geschlechts stehe, fühle mich schuldig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weil du nicht ganz ehrlich warst, bekommst du jetzt Schuldgefühle. Aber ich habe nicht ganz verstanden, ob du jetzt bisexuell oder homosexuell bist?! Oder bist du dir da selber noch nicht ganz sicher?
Nochmal zu den Schuldgefühlen: sprich sonst nochmal mit deiner Mom. Stell das richtig. Deine Mom hat doch schon cool reagiert, dann wird sie das jetzt auch wieder tun. :) alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein schlechtes Gewissen kann man nur haben, wenn man denkt, man hat was verbrochen. Aufgrund deiner Prägung scheinst du sich so zu fühlen. Deswegen fühlst du dich schlecht. Musst du dich aber nicht. Sei du selbst und lebe dein Leben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, also meine beste freundin ist auch bisexuell und ihre mutter hat total doof reagiert...die ist 14 so wie ich und hatte später keine schuld gefühlt mehr,vielleicht hat deine mutter recht und das alles ist nur eine phase aber vielleicht auch nicht... also sag was du fühlst,ohne dass es peinlich wird.ist egal was die anderen denken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du brauchst dich nicht schuldig fühlen, so lange es stimmt!

bin stolz auf dich, vielen fehlt ja der mut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?