Habe Muster vergessen bei Samsung s5 neo und es steht niergendwo mit pin annelden oder email gar nix?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

im Extremfall mußte dein Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen dann sind aber alle deine Daten im Handy weg

Ja aber ich versuche es irgendwie alleine zu machen will nicht extra noch dafür geld ausgeben

0
@Ogitheking

Zurücksetzen kannst du ganz alleine, niemand will dafür Geld, denn niemand muss irgend etwas für dich machen.

1
@Ogitheking

Ich rate dir dazu, gar nichts zu machen. Ich hatte dir in meiner Antwort eine Internetseite genannt, du hast das kommentiert und trotzdem scheinst du nichts davon beachtet zu haben, wenn du nun so eine Frage stellst, ja, selbst einfachste Begriffe nicht einmal kennst.

Bitte suche dir jemanden, der etwas mehr dazu weiß als du und der auch liest.

0

Dann müsstest du eigentlich recovery Reset machen dann ist aber auch wirklich alles weg

Was möchtest Du wissen?