habe muskelzuckungen arzt gab mir magnesium tabletten wie lang dauert ey bis es besser wird?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hai.

Ich hatte das gleiche Problem, und Magnesium? Hört sich lächerlich an...

Mein Tip: Geh zum Neurologen und stell dich dort vor. Das hat weniger mit Muskeltraktion ansich was zu tun, sondern wohl eher mit einer leichten oder abgewandten Form von Epilepsie?

Bin selbstverständlich selbst kein Arzt, nur war ich damals mit "Muskelzuckungen" bei Spezialisten, und du solltest das unbedingt auch durchchecken lassen!

Gutte Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von immai
24.07.2013, 02:10

ich war beim neurologen der hat mich nur cum ct schädel geschickt reicht das?

0

Nimm das mal eine Woche, außer du bekommst starken Durchfall. Muskeln können auch durch Stress zucken, wenn du Stress hast, versuch mal bisschen zu entspannen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wen die magnesiumtabletten wirken , das heisst wen due die nimmst bis das durch das blut gepumpt wird, ca morgen alles ok oder schon heute abend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von immai
06.07.2013, 19:55

ich nehme es doch seid 3 tagen aber?

0
Kommentar von immai
06.07.2013, 19:55

ich nehme es doch seid 3 tagen aber?

0

Was möchtest Du wissen?