Habe Musik eingefügt wird aber nicht abgespielt!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ganz einfach blenderintern über das Video Editing. Wähle einfach oben links wo Dafault steht Video Editing aus. Und füge dann unter "add" Video sowie Sound hinzu. Wenn du eine detailiertere Beschreibung brauchst dann frage mich einfach!

lg Prisonofmind1

Borusse24 09.08.2014, 23:27

Ok danke ! Aber ich hab ein Intro ohne Musik gemacht und wenn ich das Intro öffnen will kommt nur das Standard Zeugs wenn man Blender öffnet!

0
Borusse24 09.08.2014, 23:36

Wie speichere ich das dann?

0
Prisonofmind1 10.08.2014, 01:30
@Borusse24

Also du addest das Video und auch den Sound und synchronisierst beides ( Anfang jeweils auf Frame 1). Dann verlässt du den Editor und gehst wieder in die Default ansicht. Dort wählst du wie bei einem normalen Video den Outputformat und den Output Ordner. So wie wenn du ein Video rendern willst (nicht vergessen den Audio Codec auf mp3 zu stellen damit der Sound auch gerendert wird. Dann normal auf Animation klicken und rendern. So geht das mit dem Video Editing.

Könntest du mir genauer erklären was du mit den obigen Kommentaren meinst?

0

Was möchtest Du wissen?