HAbe muscheln gegessen und jz ist mir schlecht und ich hab kopfschmerzen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab zum ärztlichen Notdienst. Das klingt gar nicht gut. Gute Besserung.

Dankeschön für den Stern :-)

0

das hat nix mit bulemie zu tun, es ist nur, dass alles, was nicht gut war, raus ist aus deinem körper ist. von einem mal finger in den hals stecken, bekommt man nicht gleich bulemie. aber jetzt müßte es dir ja schon besser gehen. . .

Du hast wahrscheinlich zuviele Muscheln gegessen...

aber das waren voll wenige iwie nur 5 oder so !

0