Habe Mundgeruch Hilfe!?!

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaugummi kauen! Hilft immer bei mir... (Ohne dass es lehrer sehen). Am besten du wechselst deine Zahnpasta! Bei mir verursachen zahnpasta die nicht gut schäumen im Mund extremen Mundgeruch, da kann ich mir das Zähneputzen auch ersparen :D Ich finde die von Colgate in Mint oderso extrem gut!

4

Danke schön für die hilfreiche Antwort etwas spät aber hat echt geholfen

0

Geh mal zum Arzt. Anhaltender Mundgeruch kann Anzeichen für eine zugrundeliegende Krankheit sein. Der soll dich mal durchchecken, ansonsten auch mal beim Zahnarzt vorbeischauen und Zähne + Zunge anschauen lassen. Könnte zum Beispiel eine Infektion der Mundschleimhaut sein oder ein Pilzbefall.