Habe Motorrad gekauft und will zurück treten da der Verkäufer mich verarscht hat

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

rst mal Anzeige erstatten falls der verkäufer dir nicht von den Mängeln erzählt hat

naja wenn das nen privatkauf war nicht unbedingt..aber wenn er sich nich meldet geh damit einfach mal zur poilzei..du hast doch bestimmt noch name und adresse von dem verkäufer..

DerPlayer7772 28.04.2011, 01:25

doch ich wusste ja das es ein Unfall hatte, nur der Verkäufer hat das repariert und abgedichtet. Habe im Kaufvertrag festgehalten das falls der Deckel undicht ist was er auch ist, das der Verkäufer es neu abdichten muss. Jetzt geht er aber nicht mehr ans tele und dann schon seit einer Woche. Das ist doch Vertragsbruch und ich habe doch ein 2 Wochenfrist oder ist das nicht so??

0
Otti10 28.04.2011, 01:28
@DerPlayer7772

also wenn du nen kaufvertrag hast, hsat du beides..du kannst das innerhalb von 2 wochen auch ohne mängel zurückgeben, aber wenn du beweisen kannst, das das schon kauptt war, bevor du es hattest, gehste einfach zur polizei.

0
DerPlayer7772 28.04.2011, 01:35
@Otti10

Also ich kann ihm die Karre auf den Hof stellen sagen hier ist der Kaufvertrag nimm die Karre und gib meine Kohle wieder. Das geht?? Habe das am 15.04 geholt dann habe ich also bis 29.04. Zeit wenn ich das morgen mache Muss er mir das Geld zurück geben!!!

0

Was möchtest Du wissen?