Habe Motorrad gekauft morgen geht's zum anmelden :)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bei der Anmeldung am Dienstag bekommst du den Schein von der Zulassungsstelle.

viel Glück morgen bei den Ämtern.... ich würde mich bereits um 5 Uhr vor die Tür stellen, damit ich auch ja dran komme!!!

Morgen einfach mal so früh wie möglich vor der Tür stehen...

Also, am Dienstag musst Du eine Zusage von einer Haftpflichtversicherung mitbringen.

Kriegst Du online.

Erstmal Kontakt mit einer Versicherung aufnehmen, sonst wird das nichts.

Bei uns ist morgen Feiertag. Da ist nix mit anmelden. Bei uns gibts die Papiere beim Straßenverkehrsamt.

Politikopfer64 08.06.2014, 12:39

Mist nicht Straßenverkehrsamt, natürlich die Zulassungsstelle.

0

Am 09.06.2014 ist Pfingstmontag (gesetzlicher Feiertag). Das Strassenverkehrsamt ist geschlossen.

Was möchtest Du wissen?