Habe morgen Vorstellungsgottesdienst (wegen Firmung)! frage zu Fürbitte

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das musst du deinen Pfarrer fragen. Aber eigentlich denke ich, dass du das vorsagen musst und die Gemeidne dann einstimmt. So ist es zumindest bei uns.

du musst es zuerst vor sagen und dann sagen es die leute nach :D da es aber bei jeder kirche etwas anderst ist solltest du einfach nochmmal beim pfarrer oder so nach fragen:)

Je nach dem, wie es in der Pfarrgemeinde eingeführt ist, kann das variieren.

Aber bei "Wir bitten dich erhöre uns" ist es meistens so, dass es die Leute von sich aus sagen.

Du hast damit scheinbar nichts am Hut, warum macht Du es dann überhaupt? Wenn Du mich fragst, versemml das Ding doch absichtlich und Du wirst dann garnicht zugelassen.

Was möchtest Du wissen?