Habe morgen ein Vorstellungsgespräch muß ich mein Anschreiben ändern?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du hast dich beworben und die haben dich zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen. Kam die Einladung per Email? Dann musst du nur den Termin bestätigen: Sehr geehrter Herr ..., vielen Dank für die Einladung zum Vorstellungsgespräch. Gerne bestätige ich den von Ihnen vorgeschlagenen Termin am xy am xy. Mfg

Hast du den Termin am Telefon erhalten, musst du gar nix mehr machen und einfach pünktlich dort auftauchen. An deinem ursprünglichen Bewerbungsschreiben musst du dafür nichts mehr ändern. Viel Erfolg

Du hast morgen das Gespräch? Dann ist heute zurückzuschreiben mehr als sinnlos ... Geh morgen einfach hin. Viel Erfolg!

Eigentlich gar nicht... Es sei denn, Du hast die Einladung per Mail bekommen, dann kannst Du eine kurze Rückmeldung machen und diese bestätigen und Dich für die Einladung bedanken. Viel Glück :)

Ruf da am besten an das kommt noch besser rüber !

fesch 27.09.2010, 12:53

Anzurufen kann aufdringlich wirken.

0

Macht sicher einen guten Eindruck! Sehr geehrter Herr ...., vielen Dank für die Einladung ... so in dem Stil kannst du sicher nichts falsch machen;)

Du redest den an, der Dich eingeladen hat, ansonsten: Sehr geehrte Damen und Herren!

Gern komme ich Ihrer bei mir am .... eingetroffenen Einladung zu einem Vorstellungsgespräch am .... in .... nach.

Mit freundlichen Grüßen!

Was möchtest Du wissen?