habe morgen ein vorstellungsgespräch bei einem großen unternehmen...

7 Antworten

Schau Dir auf jeden Fall die Produktpalette an. Und wo zumindest in Deutschland Standorte sind. War auch mein Brötchengeber, gute Firma, ich wünsche Dir ganz viel Glück. LG Reanne

Ist doch toll.Bleib bescheiden,unauffällig anziehen,nur auf Fragen antworten und nicht dazwischen reden.Ich wünsche Dir viel Erfolg.

" alles aus dieser website:http://www.thyssenkrupp.com/de/index.html ?...dürfte bis morgen ein wenig knapp sein... " Nö, setz dich auf deinen Hintern und fang an. Willst du den Job oder willst du ihn nicht?

Ach ja: Das Unternehmen gehört sogar zum Teil mir.... :-D lach

0
@dantes

Was willst du denn damit jetzt sagen/beweisen? Entweder willst du sagen dass du einen reichen Daddy hast oder dass du ein Unternehmen "das teilweise dir gehört" nicht einmal kennst.

0
@DanielsGirl

Nö... Ich hab vor ein paar Tagen in Thyssen investiert. Vielleicht gehört der Schreibtisch an dem du morgen vorm Chef sitzt mir... :-D

0

Was möchtest Du wissen?