Habe Morgen als Frau Termin beim Urologen was wird da genau gemacht?

5 Antworten

Das hängt unter anderem davon ab, weswegen du untersucht wirst, möglicherweise wird eine Urinstrahlmessung gemacht, da wirst Du dann (gewissermassen) in einen Eimer pinkeln müssen. Und vielleicht wirst Du Dich auch ausziehen müssen, auch bei Ultraschall, bei mir wurde noch nie eine Sonografie durch die Kleidung gemacht.

Warum musst du denn da hin? Das ist der Kern der Frage. In der Regel werden die Harnwege mit dem Ultraschall abgesucht, die Nieren abgetastet und die Blase gespiegelt . Die Urinprobe wird in der Praxis gemacht, eine Urinprobe von zu Hause wird nicht verwendet.

urin mirbringen geht nicht und wirst wohl eine ultraschall untersuchung bekommen ,aber es kann auch sein das du dich ausziehen musst und wirst du erst morgen gewahr werden . hoffentlich hilfts .

wie geht nicht habe am Telefon gefragt das können sie doch nicht besser wissen oder?

0

Was möchtest Du wissen?