Habe Montag um 22 Uhr meine Pille genommen und Dienstag um diese Zeit vergessen bin dann um halb 5 am Morgen am Mittwoch aufgestanden und hab sie genommen?

3 Antworten

Du hast 12 Stunden Zeit, die Pille nachzunehmen.

Du hast sie "aber nur" 6,5 Stunden später eingenommen. Also kein Problem.

Prinzipiell ist es besser, die Pille früh / vormittags einzunehmen. Da hat man dann 12 wache Stunden Zeit sie nachzunehmen, wenn man sie doch mal vergisst.

Ist bei jeder Pille anders, Beipackzettel lesen.

Kommt draufsteht an in welcher Woche du bist - lies doch die packungsbeilage

Montag pille vergessen und heute morgen also mittwoch erst genommen.....

Hallo nach 1 woche pause musste ich montag wieder mit der pille anfangen habe dies aber vergessen zu besorgen. Gestern also dienstag habe ich dann die pille besorgt und die pille von Dienstag eingenommen leider habe ich wieder vergessen die pille noch von montag vergessen ein zu nehmen, die pille von montag habe ich dann heute morgen ( mittwoch) eingenommen. Was muss ich tun? Trotzdem extra verhüten und normal mit der pille weiter machen oder muss ich extra noch was beachten weil ich die pille von montag erst nach zwei tagen genommen habe? Danke für eure hilfe.

...zur Frage

Ich hab die Pille 15 stunden zu spät genommen!?

Ich hab da mal eine Frage. Vor 8 tagen hab ich wieder meine 1. Pille nach der Pause genommen. Die hab ich aber 15 Stunden später genommen. Heute, also 7 Tage später hatte ich Sex mit meinem Freund (ungeschütz). Kann ich schwanger werden?

...zur Frage

Pille vergessen was muss ich jetzt beachten ?

Guten Abend!

Ich nehme die Pille „Swingo 30“
Jeden Abend um 22 Uhr ein. Nun hab ich die Donnerstag Abend um 22 Uhr wie gewöhnlich eigenommen am Freitag Abend also Gestern hab ich vor lauter Stress total vergessen das ich meine Pille einnehmen muss. Also hab ich die Pille für Freitag nicht genommen. Erst jetzt heute Am Samstag um 22 Uhr hab ich gemerkt das ich die von gestern vergessen habe und die von heute hab ich auch noch nicht genommen...
was muss ich jetzt tun die letzte Pille habe ich vor 48 std genommen soll ich jetzt einfach zwei Pillen nehmen. Also die vergessene von Freitag und die von heute (Samstag) ?

...zur Frage

Pille zu früh und doppelt genommen, wie sicher ist sie? noch?

Hallo, meine Freundin hat aus Versehen an einem Tag die Pille zweimal genommen und am darauffolgenden Tag die Pille ausgelassen. Danach hat sie die Pille normal weiter eingenommen.

Ist der Verhütungsschutz noch gewährt? Falls nicht, ab wann ist sie wieder sicher?

...zur Frage

Pille 2 mal hintereinander vergessen Langzeitzyklus?

Also ich habe die Pille zum erstenmal durch genommen, weil ich in der 3. Woche die vorletzte vergessen habe aber ausversehen dann die letzte doch genommen habe. Die Pille habe ich dann einfach weitergekommen. So bin jetzt in der 6 Woche also die letzte, habe aber die vor vor letzte 16 Stunden zu spät genommen, weil ich bei einer Freundin geschlafen habe und vergessen habe die Pille mit zu nehmen. So hatte dann den Tag danach Sex, also nachdem ich die Pille zu spät genommen habe, aber dann habe ich an dem Tag auch noch die vorletzte Pille vergessen. Also 2 mal hintereinander und hatte dann noch Sex. Was soll ich jetzt tun? Pause machen oder zum FA gehen und mir direkt ein neues Rezept verschreiben lassen und weiternehme? Habe nämlich keine mehr...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?