habe montag darmspiegelung und muss morgen um 15uhr mein abfurmittel nehmen kann ich davor noch was essen wenn ja was den so oder muss ich bis montag hungern?

3 Antworten

Du kannst vorher schon was essen, doch sobald Du das Mittel genommen hast kommt eh alles raus. :-)..Viel Spass

egal was oder darf ich wirklich nur brühe oder toastbrot essen 

0

Ne lohnt sich nicht. Kommt eh sofort raus dann. xD

Wie lange können Abführmittel noch nachwirken?

Ich hatte am Montag eine Darmspiegelung und irgendwie so das Gefühl dass das Abführmittel immernoch wirkt. Bei mir hat es unglaublich lange eine abführende Wirkung gehabt.

...zur Frage

was genau darf ich vor einer anstehenden Darmspiegelung essen?

Habe eine Darmspiegelung in Aussicht. Nun steht überall man soll keine Körner weder in Brot noch in Obst zu sich nehmen, keine Ballaststoffe und keine Quellmittel 5 Tage vorher . Leuchtet ein. Nun meine Frage, Möhren und Kartoffeln... darf man das zwei Tage vor der Spiegelung essen? Hat keine Körner und quillt auch nicht. Ich esse keinen Reis, weil mir da schlecht davon wird. Den Tag davor darf ich überhauptnichts essen nur ab morgens 8.00 meine Lösung trinken und danach klare Flüssigkeit zu mir nehmen. Also wollte ich wenigstens davor noch mal Geflügel mit Kartoffeln un Möhrchen essen. Wer kann mir Antwort geben?

...zur Frage

Morgen Darmspiegelung... eure erfahrungen dabei

Hey Leute, ich habe morgen eine Darmspiegelung und habe totale Panik davor! Mir wurde gesagt ich soll ab Mittags nichts mehr essen. ich hatte heute morgen nur ein kleines Würstchen gegessen und vormittags noch schnell ein Eis... heute abend so um 19uhr muss ich dann das Abführmittel nehmen. heute ein liter und morgen ein liter. Ich bin recht schmal. Nu plagt mir jetzt schon der Hunger... darf man wirklich gar nichts mehr essen?

und wie ist das mit den Abführmittel? meine ärztin meinte das ist nicht besonders schlimm. nach 1-2std dauersitzung hab ich es hinter mir. so auch morgen früh. stimmt dies wirklich? ich wollte die nacht nämlich nicht auf dem Klo verbringen.

Und wie ist die Darmspiegelung? ich werde in Narkose gesetzt.. da ich solche panik habe.. aber tut es danach weh? oder so?

ich hatte mal ne magenspiegelung... da hatte ich tagelang halsschmerzen.

danke für eure infos

...zur Frage

Nahrung vor darmspiegelung!

Ich habe am Montag eine darmspiegelung heute zwei Tage davor darf ich Wurst weizenbrot und Eier essen meine frage ist jetzt ob Winerle auch zur Wurst dazu gehören und ob ich welche essen darf :) danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Abführmittel wegen Darmspiegelung---> darf man auch mehr trinken?

Hey ihr Lieben :) Habe morgen meine 1. Darmspiegelung und muss nun abführen...hab eine Anleitung, zu welchen Uhrzeiten ich wie viel getrunken haben muss... (Beispiel: Nehmen Sie um 13:00, 13:30, 15:00 ... jeweils 250ml Flüssigkeit zu sich) darf ich auch mehr trinken oder muss ich mich da dran halten? Dankeschön :)

...zur Frage

Was versteht ihr, wenn man sagt "letzten Montag"?

Hee. Heute ist Donnerstag und ich war letzten Montag noch auf Mallorca.

Was versteht ihr jetzt unter dieser Zeitangabe? Versteht ihr Unter diesem Satz den Montag dieser Woche oder den Montag letzter Woche?

Ich meine wenn man sagt nächsten Montag ist klar das gemeint ist der Montag Anfang nächster Woche.

Ich finde man muss immer wieder dazu sagen was man meint. Was versteht ihr unter dem Satz?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?