Habe momentan immer noch 9.2 version auf meinem iphone, habe schlechte erfahrungen mit neuen updates gemacht könnt ihr mir die 10er version empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst noch auf iOS 9.3.5 updaten. Die entsprechende Datei für dein Gerät findest du bei idownloadblog.com/download

In iTunes kannst du diese Datei dann auswählen, installieren lassen und hast ein recht aktuelles System.

iOS 10 läuft auf meinem iPhone stabil. Es scheint, daß Apple diesmal direkt die gewohnte Qualität geliefert hat. Ich kann dieses Update empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BitteUmAntwort7
20.09.2016, 15:40

Bei einigen freunden die es drauf haben ist das spontan mal abgestürzt oder einige apps hiegen sich auf, ist dir da etwas bekannt also hattest du schon mal etwas auffälliges auf dem 10er version endeckt?

0
Kommentar von HeinzHubert
20.09.2016, 17:56

Nö und ich habe teilwrise noch uralte Apps vom iPhone 3 installiert. Läuft alles bisher sauber und stabil.

Vielleicht sind die Apps deiner Freunde noch nicht für iOS 10 optimiert oder sie haben ältere Geräte, die nicht mehr alle Funktionen unterstützen.

Über kurz oder lang wirst du sowieso nicht um das Update herum kommen, weil du keine Updates für deine Apps kriegst.

0

Ich fahre recht gut mit der inneren Regel, dass ich erst einmal 2 oder 3 Wochen warte, bis genügend unfreiwillige Beta-Tester die unvermeidlichen Bugs gefunden haben, die nahezu jedes Software-Update begleiten.

http://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Update-auf-iOS-10-bereitet-Probleme-3320996.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BitteUmAntwort7
20.09.2016, 13:16

Also sollte ich da lieber mit dem updaten warten oder sollte ich es auf 10 updaten ??

0

Was möchtest Du wissen?