Habe momentan extrem starken Haarausfall! Was kann ich tun?

5 Antworten

lass mal prüfen , ob du kreisrunden Haarausfall hast.Du merkst es daran, dass die Haare in runden Flächen ausfallen. Vielleicht hast du aber auch deine Haare gefärbt oder sonst irgendwie chemisch behandelt und das Mittel nicht vertragen.

Du kannst es mal mit einer Kieselerdekur versuchen - gibt so ne 10 Wochen Kur oder so von Abtei oder auch von der Eigenmarke dm. Hat bei meiner Freundin gut geholfen und staerkt auch die FIngernaegel...

Hallo Lisa, ich hatte so starken Haarausfall,dass ich gerade komplette Strähnen in der Hand hatte..es ging so lange,dass ich jetzt nur noch nen super dünnes Zöpfchen habe und das von ner Mähne,wo ich in nur in wenigen Geschäften ein Haargummi fand,wo meine ganzen Haare rein passten. Ist wirklich wahr!!! Habe ne Frau vom dm gefragt,ob mir Plantur 39 helfen könnte und noch so Tabletten gegen Haarausafll,die daheim habe (weiss gerade leider nicht mehr,wie sie heissen)...ja und Sie meinte,dass das viel zu schwach alles,für starkes Haarausfall sei. Sie hatte Kreisrundenhaarausafll und Ihre Tochter Defusenhaarausafll und beiden haben Priorinkapseln + sehr hoch dosiertes Biotin,super gut geholfen. Gut ich habe nicht mehr so wirklich dran geglaubt aber hatt noch etwas Hoffnung und hab es mir dann gekauft und siehe da,nach 1 Woche war der HA um 70% besser und nach weiteren ca.2 Wochen,hatte ich nur noch 5% von dem ganzen HA. Was mir bis jetzt geblieben ist,da ich nach 1Packung und ner Halben,abgesetzt habe...nehme sie aber seit ein paar Tage wieder,weil es wieder minimal schlimmer geworden ist. Nehme zu den Priorinkapseln (die im dm 33€ gekostet haben),noch von Abtei,Kieselerde Biotin Plus...mit Magnesium und calcium (knappe 5€ bei dm]...zudem mir die Frau auch geraten hat. Wie gesagt hatten Sie und Ihre Tochter beide auch schweren HA und bei dene hat es auch so dermassen schnell geholfen. Ich habe es zudem noch an der Schilddrüse und sogar da hilft es mir.

Wünsche dir auf jeden fall,dass du schnell was findest...ich weiss ja,wie schlimm sowas ist.

Sei lieb gegrüsst Necki.

Was möchtest Du wissen?