Habe Mittwoch Vertrag bestellt wann kommt dieser und das Handy?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eigendlich hättest du den Vertrag schon bekommen müssen. Das Handy bekommst du erst nach Vertragsabschluss mit Kopie deiner EC / Kontokarte.

Vertrag immer noch nicht eingetroffen. Meint ihr ich sollte mal auf die Telekom Hotline anrufen oder in einen Telekom laden gehen und mal ein bisschen druck machen.Das kann ja nicht sein dass es fast 1 woche dauert einen Vertrag mir zukommen zu lassen. Telekom wird doch Vorlagen von jedem Vertrag haben da wird es doch eigentlich nicht so schwer sein diesen loszuschicken brauche das Handy dringend.

Nene Meine Mutter hat ja mit dem Telefoniert aber am Telefon meinte der Kerl es würde bis zu einer Woche dauern das kommt mir sehr lange vor.Wie lange hats bei euch gedauert bis das Handy da war ich habe mit das iPhone4g 16 Gb bestellt.

Wenn der raushören konnte, dass DU nicht 18 Jahre alt bist, wird das gar nichts werden. Dann hat er seine Zeit verschwendet.

Und wenn der Vertrag ankommen sollte, musst Du halt den Rest ausfüllen, unterschreiben und zurück schicken. Und dann wird das nochmal überprüft und dann das Handy losgeschickt.

Wie doof ist Deutschland?

Was meint ihr der Vertrag müsste ja dann eigentlich Morgen eintreffen.Wie lange hat das bei euch gedauert bis ihr euer Handy in den Händen halten durftet.

kann mir keiner Helfen?was habt ihr gemacht? wie schnell gings bei euch?

Was möchtest Du wissen?