Habe mitbekommen das O2 und Eplus ein Netzwerk sind aber bei mir steht nur Medio Mobile wie steht links oben bei mir o2 ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Je nach Software der Simkarte oder des Handys kann mit einer Aldi-Talk Simkarte entweder Medionmobil oder Netz angezeigt werden. Dann bist du noch im auslaufenden E-Plus Netz eingebucht. Wirst du zB bei LTE Nutzung in das Partnernetz eingebucht steht o2-de im Display. Aber die Anzeige kann dir egal sein, die Preise und Konditionen ändern sich dabei nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das passt sich automatisch an, wenn Medion Mobile nicht verfügbar ist. Du kannst es aber glaube ich auch in den einstellung erzwingen in dem du das Mobilnetz nicht auf automatisch setzt sondern o2 auswählst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?