habe mit voller Wucht gegen meine Tür getretten nun tut mein rechter Fuß Sau mässig weh könntecer gebrochen sein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es könnte schon sein. Niemand hier hat gesehen, wie sich das zugetragen hat, also kann man nur raten. Und ich rate Dir, einen Arzt aufzusuchen.

Warum Du so etwas Dummes gemacht hast... ich will es gar nicht wissen. Wär nur gut, wenn sich so etwas nicht wiederholen würde... ist nicht so gut für die Gesundheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durchaus möglich. Wenn nur ein paar von den vielen kleinen Knöchelchen gebrochen sind, kannst du den Fuß trotzdem noch bewegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte sein. Warte ob der Schmerz nicht weggeht. Kannst du ihn bewegen ist es eher unwahrscheinlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bijiapeme
08.02.2017, 23:32

kann ich bewegen nur beim Laufen tut es weg sollte ich ihn abkühlen

0

Hallo! Ist es nicht besser solltest Du damit zum Arzt. Wie Du das erklärst ist Deine Sache. Hast Du Voltaren oder Pferdesalbe / Pferdebalsam zuhause so wird das gut tun.

Pferdebalsam enthält mit der Teufelskralle ein bewährtes Schmerzmittel.

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wackel mal dran wenn was knirscht usw. Könnte das möglich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?