Habe mit Rum vollgesogenen Zucker (nicht flüssig, fest, fast schon "matschig") gute Methode um ihn zu trocknen damit ich nur noch trockenen Zucker habe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei 80 Grad (Umluft) in den Backofen, großflächig verteilen. Hin und wieder mal wenden und der Zucker ist trocken. Bei den Temperaturen karamelisiert auch nix.

MfG

ChiliWolf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab in den back ofen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drachenschmiede
07.02.2016, 23:26

ABER DA WÜRDE DER DOCH KARAMELISIEREN ODER NICHT? Oh sorry caps, naja vielleicht meinst du auch lufttrocknen?

0
Kommentar von DaWuede
07.02.2016, 23:28

sry das war dumm formuliert xD las es im bsck ofen ohne ihn anzu schaltn

0
Kommentar von DaWuede
07.02.2016, 23:31

ja so trocknet es und im haus stinkts nicht

0

Was möchtest Du wissen?