Habe mit Nero 7 Dvd gebrannt. Bild einwandfrei, Ton fehlt ganz? Warum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Nero hat eigentlich damit nichts zu tun. Was war denn die Quelle: ein selbstgedrehter Fim oder eine andere DVD kopiert? Und womit genau hast Du die DVD gebrannt?

Burning ROM, Nero Recode oder Nero Vision. Bei Nero Recode achte darauf, die richtige Tonspur auszuwählen, z.B. deutsch.

Prüf auch am DVD-Player, ob dort die gleiche Audiospur ausgewählt ist. Einfach mal durchschalten.

Habe eigenes DVD-Video erstellt mit Nero 7 Premium. Mit dem DVD-Player ist alles Ok, der Ton fehlt und ich weiss nicht warum.

0

Ich habe auch Win7 aber Win7 unterstützt Nero7 grundsätzlich nicht, bei meinen PC wird Nero 7 komplett verweigert, mich wundert das sich Nero auf deinen PC installieren liess.

 

L. G. Aral59

Video als Film auf eine DVD brennen- Wie?

Hej, ihr lieben :-)