habe mit meiner kamera fotos gemacht aber keine speicherkarte benützt weil ich sie vergessen habe

4 Antworten

Die Kamera löst auch aus, wenn im Menü eingestellt ist, dass auch ohne Speicherkarte ausgelöst werden soll. Fürs nächste Mal kannst Du das im Hauptmenü der Kamera unter »Auslöser ohne Karte betätigen« ausschalten. Für dieses Mal sind Deine Bilder leider nirgendwo gespeichert, da die EOS 600D (wie eigentlich alle Spiegelreflexkameras) keinen internen Speicher haben.

normalerweise kannst du im menüprogramm die bilder vom internen speicher auf die karte kopieren, solltest halt die karte vorher reingelegt haben.

wie geht das?:)

0
@User77289

Gar nicht: DSLR (nicht nur) von Canon haben keinen internen Speicher, von dem aus irgend etwas verschoben werden könnte.

0

Die 600D hat keinen internen Speicher!

1

Da gibt es leider keine Chance, wenn keine Speicherkarte vorhanden ist können die Bilder nirgends hingespeichert werden und werden somit direkt verworfen.

Dringend! Kann man Bilder vom internen Speicher der Kamera auf die Speicherkarte verschieben?

Hallo Leute! Ich habe letztens Fotos mit meiner Familie gemacht, die dann auf dem internen Speicher der Kamera gespeichert wurden. Für ein Geburtstagsgeschenk möchte ich diese Bilder nun ausdrucken. Das Problem ist, dass ich das Verbindungskabel für den Laptop nicht finde! Kann ich die bilder vom internen Speicher irgendwie auf die Speicherkarte verschieben?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Kodak interner Speicher auf Karte

Hallo ich habe eine Kodak EasyShare Z1275. ich habe Fotos gemacht und nicht bemerkt das keine Speicherkarte eingelegt war. Jetzt sind die Bilder auf dem Internen speicher. ist es möglich, die Bilder ohne Kabe auf den PC zu bekommen? bzw irgendwie in der kamera auf die speicherkarte zu verschieben?? Bitte hilfe ich brauche di eBilder dringend und das Kabel hab ich nicht mehr :(((

...zur Frage

Hilfe meine speicherkarte ist gesperrt!

Hallo zusammen :)

ich wollte letztens fotos machen aber leider konnte ich dies nicht tun weil meine kamera mir sagt dass meine speicherkarte gesperrt ist !!!!! wenn ich die bilder von meiner speicherkarte auf mein laptop hochlade kann ich die bilder auch nicht bearbeiten / löschen.

wie kann ich sie wieder entsperren ? driiiingende hilfe wird benötigt !!!

...zur Frage

HILFE! Alle Bilder auf meiner Kamera weg!

Hallo. Ich brauch bitte schnelle und vorallem viele Antworten!

Ich habe eine NikonS6200 mit einer 8GB SD Speicherkarte von Panasonic. Meine Freundin hat vorhin aus Versehn alle Bilder gelöscht. Die Fotos waren noch nicht auf dem PC, sondern nur auf der Kamera/Speicherkarte. Ich brauche die Bilder bis morgen für die Schule.

Deshalb jetzt meine Frage: Wie kann ich gelöschte Bilder kostenlos wiederherstellen?

Also vielen Dank schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Warum werden meine Bilder beim kopieren von der Kamera auf den Laptop doppelt gespeichert?

Hallo :)
Ich habe seit 2 Wochen das Problem, dass wenn ich meine Speicherkarte von meiner Kamera (Lumix G5) in meinen Laptop(Windows 8) stecke und die fotos und Videos kopiere ,dass diese dann doppelt gespeichert werden. Das ist ziemlich nervig, weil ich dann jedes 2. Bild löschen muss :( Das komische ist auch dass das eine Bild bei der normalen Windows Fotoanzeige angezeigt wird und das andere bei Fotos. Manchmal verändert sich ,zwischen zwei Bildern die eigentlich die gleichen sind, ein die Farbe also es ist ein bisschen Helligkeit und der Kontrast sind ein wenig anders.

Würde mich über eine Antwort freuen.

LG

...zur Frage

bilder von kamera ohne speicherkarte übertragen

hey :) ich habe ein problem und zwar, ich habe mit meiner kamera ausversehen bilder ohne speicherkarte gemacht, wenn ich jetz aber mein kabel anschließe, dann werden sie nicht angezeigt.. wie kann ich sie auf meinen pc übertragen?

danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?