Habe mit meiner Freundin Schluss gemacht...jezt blockiert sie mich...

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

ich hatte das gleich.es ist die frage warum du schluss gemacht hast???wegen einer anderen dann ist sie wütend und wenn du sie nicht mehr liebst dann ist es kummer,ratlosigkeit und auch etwas wütend.wie wäre es wenn du mal mit ihr redest und ihr mir ruhiger stimme fragst was los ist.ihr erklärst warum du schluss gemacht hast und wenn sie dich immer noch liebt dann wird sie es verstehen.ich hoffe ich konnte helfen;)

sie empfindet noch was für dich....sonst würde sie so nicht reagieren.... vileicht solltest du mit ihr reden...sag' ihr, dass ihr sowieso nicht immer miteinander seit...du wirst sie ja nicht heiraten (denken ich^^) sie ist entäuscht und weis nicht wie mit dem schmerz umgehen viel glück!!

Definitiv Hassen.

Später wird sie enttäuscht über dich sein und ganz später kann es sein das sie merkt das sie dich noch liebt.

Sie ist wütend!!! und anscheinend will sie so mit dir abschließen und einen Schlussstrich ziehen

Was hast du denn erwartet? Dass sie dir um den Hals fällt und alles immernoch wie vorher ist?

na 3x darfst du raten

sie ist verletzt und sauer auf dich ....... aber ich glaube das sie dich noch liebt

Ihr habt Schluss gemacht - was interessiert Dich das noch?

Weil ihr Profil bald nicht genauso aussehen soll, wie das von deiner neuen Freundin. Ähm, weshalb hast du denn mit ihr Schluss gemacht?

Sie will dich nicht mehr, finde dich damit ab.

das ist trauer, verletzter stolz.

immer noch liebt.. oder hasst sich mich

beides... So sind Frauen ;D

Standardreaktion.Damit will se dir nochmal einen reinwürgen

Was möchtest Du wissen?