Habe mit meiner Freundin schluss gemacht und werde sie bald wiedersehen weil wir in die gleiche Klasse gehen, habe keine Lust sie zu sehen, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast mit deiner Freundin Schluss gemacht und nun möchtest Du sie nicht mehr sehen, was natürlich derweil ihr auch Schüler der gleichen Klasse seid, schlichtweg eine Mission impossible wird. Du wärst nun aber unabhängig von deinem Alter ganz gut beraten dich um eine souveräne Haltung zu bemühen und alles andere wäre total kindisch. Ergo, zeige dich deiner Ex Freundin gegenüber in einem normalen Umfang höflich und das sollte reichen. Deine Ex Freundin zu beleidigen oder zu kränken, das solltest Du dir hingegen ersparen.

Dein Pech. Versuch einfach so viel Abstand wie möglich zu halten, dann passiert auch nix. Aber Klasse wechseln würde ich nicht empfehlen.

Das ist der nachteil wenn man mit eine aus der Klasse zusammen ist=/

Was möchtest Du wissen?