habe mit meinen besten freund rumgemacht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was möchtest Du? Das kann Dir keiner sagen, nur Dein <3 und Dein Verstand. Du kannst ihm schreiben, wenn das für Dich einmalig war, dass es keine Wiederholungen gibt und darüber auch nicht diskutiert werden muss.
Oder Dir hast gefallen und Du kannst Dir mehr vorstellen: Kommt drauf an, was Fu möchtest? Freundschaft Plus oder Beziehung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihn zu ignorieren ist falsch.
Wenn du dir es vorstellen kannst nochmal mit ihm "rumzumachen" dann schreib ihn halt ja, solange es nicht erzwungen ist.
Wenn du es nicht willst, dann sag halt nein das es ein ausrutscher war und nicht nochmal passieren soll.
Er muss es halt akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du antwortest ihm, dass ihr blau wart und es nur deshalb passierte. Wiederholung leider nicht möglich. Er soll sich jemand anders dazu suchen. Auswahl ist groß genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir gefallen hat, dann mach es doch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall würde ich mit ihm reden wenn er dein bester freund ist egal wie du dich entscheidest er wird es bestimmt akzeptieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir gefallen hat dann mach es nochmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst? Schreibe "Ja."
Du willst nicht? Schreibe "Nein."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?