Habe mit meinen Augen Probleme, weiß nicht mehr weiter!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh sofort in eine Augenklinik, das ist ein Notfall!

Eine Netzhautablösung führt nicht zwangsläufig zur Erblindung - wenn man sie sofort behandelt. 

Packe eine Tasche mit Wäsche für ein, zwei Tage. Möglicherweise musst du kurz stationär bleiben. 

Aber jetzt: Nicht mehr fragen, auf zum Krankenhaus!

Vielen Dank erstmal für die Antwort, war im KH gewesen doch sie haben nichts festgestellt, und die Ärztin meinte ich soll morgen in eine Augenklinik fahren. Und falls das nicht an meinen Augen liegt, dann muss ich zum Neurologen damit er meine Hirnströme also die Strömungen messen kann. :( aber irgendwie bin ich jetzt noch mehr verunsichert.

0

Wenn das halt nicht mehr weggeht würde ich dir empfehlen: gehe lieber ins Krankenhaus und lass dich untersuchen. LG :)

Mach dir da nicht zu viele Sorgen sowas hatte ich auch mal von zu viel stress ich würde natürlich trotzdem zum Augenarzt gehen nur mach dich nicht verrückt deswegen man erblindet nicht sofort

Kommt hin und wieder bei andere auch vor,liegt vermutlich am Stress den du hast

Was möchtest Du wissen?