Habe mit Littlest PetShop runtergeladen und Freunde angefragt, jedoch bekomme ich keine Freunde im Spiel?

1 Antwort

Wenn die Feunde nicht mehr spielen, passiert nichts. Versuche die Codes bfc2d33 und 8bodo55, die spielen täglich. Antworte hier deinen Code, dann spielen vielleicht aktuelle LPS Freunde mit dir und Du bekommst ganz viel Herzen ( maximal 25 täglich)

den zweiten hab ich nicht finden können.

Meiner lautet: c50239e

0

For honor Beta Freunde einladen?

Habe mich vor einiger Zeit zur For Honor closed Beta auf PS4 angemeldet und hab gestern den Code von Ubisoft geschickt bekommen, außerdem stand in der Mail, dass ich 3 weitere Freunde einladen kann. Nun zur Frage: wie kann ich die Freunde einladen?

...zur Frage

Wie lade ich Freunde zu meinem Spiel ein?

Spiele township auf dem Handy und wenn ich in der App auf Freunde einladen gehe habe ich die maximale Anzahl erreicht aber ich kann über Facebook noch Freunde hinzufügen. Wenn ich auf den Button gehe komme ich in Google auf Facebook und dort ist die Seite mit dem Spiel aber kein Button wo ich dann meine freunde einladen kann. Wie geht das?

...zur Frage

Meine Eltern erlauben mir nicht ein Hobby aufzuhören und ein neues anzufangen?

Hallo,

ich spiele seit der 1. Klasse Klavier und es hat mir auch (fast) immer sehr viel Spaß gemacht. Ich übe halt leider nicht regelmäßig, weil ich irgendwie nicht dazu komme, es vergesse oder einfach dann in dem Moment keine Lust habe. Ich habe noch einmal die Woche Klavierunterricht und der macht mir auch Spaß.

Vor 3 Jahren habe ich mit Schauspielerei angefangen. Das hat mir enorm viel Spaß gemacht und ich war auch ein Jahr in einer Theatergruppe. Dann bin ich ins Ausland gezogen und musste natürlich dann mit den Hobbys aufhören. Ich kam zurück und musste mich zwischen Klavier und Schauspiel entscheiden (also aus zeitlichen Gründen). Soweit so gut. Ich hab mich für Klavier entschieden. Jetzt habe ich eine Aufführung meiner Freunde aus der ehemaligen Theatergruppe gesehen und wieder total Lust bekommen da mitzumachen. Tja, wieder Entscheidung Klavier / Schauspiel.

Ich will gerne wieder in die Schauspielgruppe. Dafür würde ich auch mit Klavier aufhören, wenn es zeitlich nicht anders geht. Meine Eltern sagen aber nein. Entweder ich spiele weiter Klavier oder ich höre auf. Aber ich wechsel nicht direkt zum nächsten Hobby. Keine Ahnung warum... Sie tun so, als ob ich das noch nie gemacht hätte und dann ankommen würde mit "Mir macht Theater keinen Spaß mehr und ich will wieder Klavier spielen"... Was soll ich machen? Mich meinen Eltern beugen oder mich stur stellen, einfach nicht mehr zum Klavierunterricht gehen und stattdessen zur Theatergruppe (die kostet nichts, von daher wäre das kein Problem).

Habt ihr schon mal ähnliche Probleme gehabt? Aus Eltern sowie aus Kinder Sicht?

Noch zu Info, ich bin 17 Jahre, mache jetzt mein Abi und danach ziehe ich wieder ins Ausland. Das heißt es handelt sich ohnehin nur um den Zeitraum eines Jahres...

LG Hunh

...zur Frage

Wo finde ich die Freundescodes von Fortnite auf dem Handy?

Hallo,

Ich habe gestern eine Einladung zum Fortnite spielen auf dem iPhone erhalten.

Finde aber nicht die Freundescodes wollte einen Code weiter schicken.

LG Mika

...zur Frage

Wie kann ich mit 14 das Littlest Pet Shop spielen aufhören?

Ich bin 14 und spiele immer noch mit Littlest Pet Shop :( ich bin eigentlich viel zu alt dafür aber mein Bruder kommt immer und fragt Spielen wir Littlest Pet Shops und mich nervt es aber es macht total Spaß. Ich weis nicht wie ich es schaffen soll auf zu hören mein ganzes Zimmer ist total Kindisch und wenn Freunde kommen ist es mir immer voll Peinlich, die spielen garnicht mehr! Wie kann ich es schaffen von dem Spielen weg zu kommen?

...zur Frage

Bin ich zu Alt für Puppen usw.?

Heeei ;)) Ich bin 11 Jahre alt und ich liebe es mit Monster high Polly Pocket und LPS zu spielen :) Jedoch bin ich die einzige von meinen Freunden und so fühle ich mich unreif was mir aber egal ist :) Ich wollte eure Meihnung dazu hören :) Findet ihr ich bin mit 11 Jahren zu alt dafür ? Sagt jetz bitte nicht sowas wie:Das musst du selber wissen ;)))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?