Habe mit junge geschlafen und jetzt ist ein teil davon rausgekommen.

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Gar nix, du kannst es nicht mehr ändern. So ganz geheim habt ihr das offensichtlich nicht gehalten, schließlich wusste deine Ex Freundin ja davon.

Ganz ehrlich, wenn gerüchte entstehen.

Das verjährt mit der Zeit. Mir ist im früheren Leben auch vieles Passiert und das ist schon 15 Jahre her.

Und ich kann dir sagen die Zeit geht soooo schnell. Leute vergessen das, speziell in der Schulzeit. Da passiert soo viel.

Halte durch, die Zeit heilt tatsächlich alle wunden :)

Manchmal ist es besser wenn man nichts erzählt auch nicht der BF. Du weißt aber von nichts, oder?

was soll man da schon gross machen, das is das risiko, wenn man dinge wem anders sagt.

entweder du stehst dazu oder stellst den anderen als laberkopf hin, dass es nicht stimmt.

oder du sagst, wenn du drauf angesprochen wirst, dass du dich dazu nicht äussern magst.

ich habe es des öfteren schon erlebt, dass ich wollte, dass dinge vertraulich behandelt werden und ohne rücksicht auf verluste drüber getratscht wurde.

da bleibt dir nur die möglichkeit in zukunft besser zu beachten, alles was echt geheim bleiben soll, keinem zu sagen, trotzdem können es andere die involviert sind, weitersagen, so ist das eben.

Ich meine Bi- Homosexualität wird heutzugae gut toleriert mein Bruder und ich wir sind beide Bi und haben damit keine Probleme und stehen voll und ganz dazu .. :)

Jetzt mal im ernst dazu kann man stehen es ist nicht schlimm wenn man nur mal so aus Spaß mit jemanden schläft.. :)

wie kann deine Exfreundin davon wissen wenn ihr das geheim gehalten habt ?

streite es einfach ab

reden ist silber, schweigen ist gold

lerne daraus, indem du ertragsam wirst

Was möchtest Du wissen?