Habe mit ihm geschlafen und jetzt bedrängt er mich total!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mittlerweile hast Du ja gemerkt, das es ein Fehler gewesen ist und ohne Dir gleich eine Moralpredigt halten zu wollen, beim nächsten mal halt nur soviel Trinken wie Dir zuträglich ist, sprich das Du noch in der Lage dazu bist Dein tun bewusst zu steuern. Derweil Du Dir derzeit aber ohnehin nicht sicher bist, was Du eigentlich möchtest, gibt es für Dich keine andere Alternative als es ihm so zu sagen wie es ist und wenn ihm das nicht in den Kram passt dann ist es halt so und er will auch nur Sex, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Typischer Typ, der nur Sex will. Zusammenknüllen, wegwerfen, vergessen. ^^

Loraine59 03.09.2013, 20:07

Höhöhö danke :)

0
Loraine59 03.09.2013, 20:07

Höhöhö danke :)

0
Emoqirl 03.09.2013, 22:41

Ich sag mal so selber Schuld... es ist quasi interesse vorheucheln und dann doch keine lust haben... das ist asi von ihr nicht von ihm^^ natürlich denkt er das wäre okay für sie wenn sie es schon einmal zugelassen hat freiwillig :D

1

Mach ihm klar das du ihn nicht willst sonst lässt er nie los und bekommt sogar gefühle :O Sag ihm du hast jez nen freund und sowas das hilft 101%ig

Loraine59 03.09.2013, 20:08

Wenn du meinst ich werd es probieren :)

0

Du warst ja wohl auch sehr willig, das nutzt er halt aus.

Was möchtest Du wissen?