Habe mit freundin schluss gemacht und bin sehr warum?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Einstein hat schon Recht - Solange keine Veränderung in eurer Beziehung kommt, werdet ihr auch nicht erwarten können, dass ihr glücklich werdet.

Du hast dich schon richtig entschieden, wenn du dich so wohl fühlst.

Es ist normal, dass du down bist und es ist vollkommen normal, dass du nichts dagegen tun kannst außer versuchen sie weiter aus deinem Leben zu löschen:

z.B Bilder löschen, Geschenke von ihr entsorgen usw.

Versuch sie zu vergessen und lenk dich ab! :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxNecroxx
03.09.2016, 12:55

Aber das was mich beschäftigt ist warum ändert sich nichts?

Ich war vor ihr 8 jahre mit meiner ex zusammen und kein mensch hatt mich jemals so aufregen können wie sie diese jetzt ich müsste eigentlich erleichtert sein bin ich aber nicht 

Sie schreibt mir auch den lieben langen tag von wegen ändern sie wollte es nicht soweit kommen lassen usw 

Ich glaube mein problem ist das ich einfach nicht alleine sein kann 

Die beziehung war eigentlich umsonst weil sie hatt nicht wirklich mit mir reden können ihr ist nie was eingefallen was wir unternehmen konnten egal was ich vorgeschlagen haben sie hat immer nur gesagt wie du willst 

Wenn wir bei meinen eltern waren ist sie nur da gessesen und hatt keinen ton gesasgt ich habe auch auf etliche fragen nie Antwort bekommen und bin einfach ignoriert worden 

Mein kumpel u eltern haben mir schon lange gesagt das es keine zukunft hätte u dennoch habe ich mich etliche male für sie entschieden 

Es war sogar schon soweit das es geheißen hat von meinem kumpel er will sie nie mehr sehn und i bräuchte sie auch nicht mehr mitnehmen 

Und dennoch sitze ich hier lies di Nachrichten von ihr und denke mir war es vl doch ein fehler? Aber so dumm kann doch kein mensch sein das er sich trotz solcher vorfälle noch überlegt noch eine LETZTE chance zu geben die letzte von 1000 

Das Problem ist auch das ich nicht weiß wie ich mich ablenken soll hmm 

0

Was möchtest Du wissen?