habe mit freund schluss gemacht berreue es?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geh bloß nicht zurück, das wäre ein fataler Fehler! Klar tut es ihm jetzt leid.... was soll er auch sonst sagen???Aber wenn du ihm verzeihst und zurückgehst weiß er das seine Tat keine Konsequenzen hatte, dadurch sinkt seine Hemmschwelle es wieder zu tun! Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung...

Du kannst und wirst sogar sehr gut ohne ihn leben! Klar dauert es etwas, aber du wirst ihn vergessen und dich neu verlieben. 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hört sich für mich nicht nach Liebe an, eher Angst oder Sadochismus.

Er droht mit Gewalt und Du willst zu ihm zurück. Stehst Du auf körperliche Gewalt? Denke nicht.

Für Dich ist ein Traum geplatzt und Du hast das noch nicht verarbeitet.

Ich würde es mir angesichts der auch drohenden Konsquenzen gut überlegen, ihn zurückzuwollen.

Es gibt noch andere Mütter mit hübschen Prinzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleibe bei deiner Entscheidung Schluss gemacht zu haben. Wer einmal Handgreiflich wird tut immer wieder. Zumal dann, wenn du dich wieder auf ihn einlässt. Es sei denn, du findest es toll geschlagen zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es einfach. Handgreiflich ist schonmal eines der schlimmsten Dinge die passieren können. Nachher endest du noch wie die Frauen bei RTL - total verblödet, eingeschüchtert und lassen sich alles gefallen.

Gut gemeinter Rat, such dir einen neuen. Einen der dich auf Händen trägt. Gefühle gehen früher oder später und kommen bei einem neuen, besseren Menschen, wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von geheimmn
13.05.2016, 11:29

ich weis das es schlimm ist wenn man auf eine frau los geht aber so einfach kann man die Gefühle nicht abstellen und wir haben schon viel gemeistert zusamm möchte ihn aber irgendwie nicht verlieren weis klingt blöd aber das sagt mir mein bauch gefühl

0

Das du noch Gefühle hast ist verständlich.

Allerdings würde ich es nicht nochmal versuchen nach dem er handgreiflich war!!!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von geheimmn
13.05.2016, 11:25

ich kann aber nicht ohne ihn

ja aber jeder macht mal fehler oder nicht ? vielleicht hat er ja aus der Situation gelernt??

0

Was hat er denn getan? Schlagen geht garnicht. Geh bloß nicht wieder zurück!

Ansonsten: deine Familie meint es sicher nicht ernst und wenn doch, geht das ebenfalls garnicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von geheimmn
13.05.2016, 11:31

doch ich glaub schon das meine Eltern das durchziehen würden wenn ich wieder mit ihm was anfange

ja aber manchmal lernt man ja daraus vielleicht hat er aus meiner Reaktion gelernt und ändert sich

0

Was möchtest Du wissen?