Habe mit einer Frau gechattet und ihr meine Hilfe angeboten?

5 Antworten

Eher die Vorsicht vor einer möglichen Erwartungshaltung des Gegenübers a la "Ich hab dir geholfen, jetzt schuldest du mir Aufmerksamkeit/ Dankbarkeit/ Zuneigung/ etc"

Man wird mit der Zeit eben etwas vorsichtiger, nach diversen Erfahrungen (selbst erfahren oder durch Erzählungen anderer)

Nein, aber wir wissen, wieso Männer in weit über 90 % der Fälle den Kontakt zu einer Frau suchen... egal wie dieser geartet ist.

Ja gut. Wenn du gerne Nachhilfe geben willst, wieso nicht.

Aber jetzt biste doch angefressen weil sie nicht mehr will? Dann belügst du dich doch selbst, dass du nichts erhofft hast.

Tipp fürs nächste Mal: Wenn du Frauen attraktiv findest, mach dich nicht zum Hilfeleister. Das wird niemals positiv gesehen, sondern immer als unterwürfige Schleimerei.

Hilfsarbeiter darf man nur dann spielen, wenn keinerlei sexuelle Anziehung vorhanden ist. Wenn deine 80 Jährige Nachbarin dich fragt ob du ihr die Glühbirne wechselst, dann mach das. Wenn aber ihre heiße 25-Jährige Enkelin fragt, dann sag ihr, dass du es nur machst wenn sie dafür bei dir im Dienstmädchen Kostüm putzen kommt.

(war kein Niceguy oder Simpmove)

Doch. Es sei denn du hast keinerlei Sexuelles Interesse.

Habe mir nichts erhofft. Habe nur befürchtet vielleicht einen Fehler gemacht zu haben. Aber trotzdem danke für die Antwort

Ja, ich bin es leider schon gewohnt, dass Leute die mir einen Gefallen tun einen Hintergedanken dabei haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin über 2 Jahre lang mit einem Alien zusammen

Habe es nur so gemacht.

@Mrshadow12

Kann ich schlecht beurteilen, aber vielleicht hat die Frau auch schlechte Erfahrungen in die Richtung gemacht.

Keine Ahnung, warum auch? Du willst ihr bloß helfen. Wenn sie dann mit irgendwas ankommt sag einfach das dies nicht nötig ist und fertig.