Habe mit einem Freund 2 mal Arm in Arm im Bett gelegen &fand es schön, allerdings kann ich bei ihm nicht einschlafen (trotz Müdigkeit) woran kann das liegen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Aufregung Nervosität 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann auch nicht Arm in Arm einschlafen und ich bin seit 5 Jahren mit meinem Mann zusammen.

Es ist schlichtweg zu unbequem. Das ist zum Kuscheln und runter kommen ganz super, aber für den Körper auf Dauer einfach zu anstrengend. Man muss sich im Schlaf bewegen können und die Bewegungsfreiheit ist eingeschränkt, wenn man dabei fest gehalten wird. Manche wachen dadurch recht schnell wieder auf, schlafen sehr schlecht oder eben gar nicht erst ein.

Das ist okay und bedeutet ja nicht, dass man den anderen nicht genug mögen würde. Nur dass man auf seine körperlichen Bedürfnisse hört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht fällt es dir nicht leicht, dich in seiner Umgebung zu entspannen. Kannst nicht abschalten; brauchst Zeit, um zu vertrauen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es lag im Gesamt gefühl, du konntest nicht los lassen und standst unter spannung. Deshalb konntest du nicht schlafen, aber es ist mölich das du im arm einschlafen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zu aufgeregt durch das neue gefühl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?