Habe mit dem Freund meiner Tochter geschlafen , soll ich es ihr sagen?

11 Antworten

Und jetzt der Tochter stolz erzählen wie gut der Junge ist , die Prüfung hat er bestanden .

Was geht denn in Dir vor? Einen größeren Vertrauensbruch gibt es nicht, die zwei Menschen, denen Deine Tochter bedingungslos vertraut - hintergehen sie.

Da ist man wohl mit 41 noch immer nicht reif und schläft mit dem Freund der Tochter oder verstehe ich es falsch? Natürlich musst du es ihr sagen, das ist besser als ob sie es irgendwie herausbekommt!

Habe fremdgeküsst, und habe Angst, dass er es meinem Freund irgendwie sagt!?

Habe gestern nachdem ich mit einem sehr guten Freund noch was trinken war, ihn noch mit zu mir genomemen und da ist es passiert, er hat dann auch bei mir noch geschlafen ... Ich will es meinem Freund verschweigen, weil ich ihn nicht verlieren möchte und ihn liebe! Und die 2 kennen sich auch nicht, aber es gibt ja heutzutage immer die Möglichkeiten... Was soll ich jetzt machen? also klar es muss ja nicht sein dass er es ihm sagen wird, aber was wenn doch? Ich kann das meinem Freund nicht sagen, dass würde zu viel kaputt machen, das würde ihn zu stark verletzen...

LG aus Hamburg, Maike (18)

...zur Frage

Freund betrogen-ich liebe ihn aber es macht mir Spaß

Heyy :) Ich bin weiblich, bald 18 Jahre alt und habe ein ziemlich schlechtes Gewissen.. Ich habe einen Freund (seit 20 Monaten) und er ist 20.. Aber ich bin verliebt in einen anderen der 19 ist mit dem ich einige Male geschlafen habe aber ich glaube er macht es nur aus Spaß. Und dann gibt es noch einen anderen der ist 27 und mit dem hab ich gestern FAST geschlafen.. Da mein Freund und ich es auch ernst meinen und ich ihn auch WIRKLICH liebe möchte ich doch noch Spaß haben (er ist ja auch mein 1. Freund und will ja noch meine Jugendzeit genießen).. Bin ich irgendwie krank?!

...zur Frage

Was soll ich sagen? Bettlaken?

Ich habe bei meinem Freund geschlafen und habe meine Tage. Und jetzt ist Blut auf dem Bettlaken. Wie soll ich es ihm sagen?

...zur Frage

Mein Freund hat mit einer anderen geschlafen./ZUTIEFST verletzt..Ablenkung?

soeben habe ich eine frage dazu gestellt najaa.. mein freund hat mit einer anderen geschlafen..ich brauch sehr viel zeit und muss erst mal klar damit kommen ob ich ihm wieder vertrauen kann oder nicht.. najaa ich muss die ganze zeit weinen und bin traurig..wie kann ich mich ablenken und was kann ich tun..wir schreiben bald soviele arbeiten ich hab voll angst :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?