Habe mit dem Bruder meiner besten Freundin was gehabt! Ich könnte mir dafür ein Messer in den Bauch rammen.. Soll ich es ihr sagen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

sag es ihr auf jeden Fall wenn der Zeitpunkt reif ist. Wenn Sie anderweitig dahinter kommt dann wirst du wohl Stress haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Entscheidung liegt bei Dir , aber was soll denn daran schlimm sein , mit dem Bruder deiner besten Freundin in Verkehr zu treten ? Ist ja nicht dein/e feste/r Freund/in .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, schweige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum findest du das so schlimm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fafnir9
19.02.2016, 20:59

ich selber nicht, aber sie würde mich würgen.

0

Was möchtest Du wissen?