Habe mit CSS deie Navigation meiner Website optimiert. Aber da das Handydisplay groß ist, funktioniert das nicht. Habe ab 900px eine umstellung.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jap kann man
das ganze geht mit @media

sieht dann so aus

@media only screen and (max-width: 900px){

//hier deine Properties für Geräte unter 900px

h1{
font-size:1em;
}

}

Geht auch mit

min-width
min-height etc

Hoffe alles war verständlich
Lg

Alles klar! Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das was anderes als: @Media screen and (max-width: 900px)?

0

was ähnliches
Ich machs immer so
Irgendwer hat noch den w3schools link als antwort geschickt
dort wird alles genau erklärt
Gibt auch tutorials auf Youtube etc.
Einfach nach "How to media queries css" oder so suchen
Schönen Abend noch
Lg

0

Danke! Sehr hilfreich und höflich!

0

hat bei mir leider nichts gebracht. Gibt es einen anderen Weg?

0

So, habe nun statt 900px einfach 100px genommen. Das funktioniert perfekt!

0

Ich meinte natürlich 1000px.

0

Ja, das gibt es, nennt sich "Media Queries", damit kannst du erkennen wie groß der Bildschirm des Gerätes ist, das die Seite gerade anzeigt, und dann entsprechend für beliebig viele verschiedene Größen eigenes CSS angeben.

https://www.w3schools.com/css/css_rwd_mediaqueries.asp