Habe mit ausversehn eine SpotifyTestversion geholt... Wie kann ich es abbrechen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

wenn du keine Konto- / Bankdaten hinterlegt hast, brauchst du nichts zu tun. Sie können dir, wenn du keine Daten angeben hast, nichts abbuchen. Außerdem ist die Spotify-Testphase immer 1 Monat lang, soweit ich weiß. Aber guck doch einfach mal in deinen Kontoeinstellungen wann sich das Abo verlängert. Ansonsten kannst es dort bestimmt auch kündigen. Ich kann dir nicht genau sagen, was du tun musst, da ich selbst Premium-Mitglied bin und Spotify einfach nur rockt! :D

Danke auch für die schnelle Nachricht! Ich finde spotify auch richtig gut, aber ob ich wirklich eine Premiumversion möchte, muss ich mir gut überlegen:)

0

die version wird einfach ablaufen sie werden dich zwar fragen ob du die richtige version kaufen möchtest aber das musst du ja nicht bestätigen und ja du kannst die kostenlose version dann weiterhin nutzen ;)

Was möchtest Du wissen?