Habe mit 20 immernoch kein Bart kommt der noch? ?

8 Antworten

Hey also ich persönlich finde bart teilweise gut bei Männer manchen steht das eben einfach nicht .Sei doch froh das du noch so jung aussieht (ok das kling als würdest du Mitte 30 sein oder so 😂)und nicht schon wie 40 aussieht . Natürlich gibt es Männer die mit 40 jahren noch gut aussehen .Ok ich würde wahrscheinlich auch nicht erfreut sein wenn mir wer sagt du siehst aus wie 14 wo bei ich ja 17 jahre alt bin. Du bekommst bestimmt noch bart das liegt ja in denn Gen und wenn dein Papa auch gut bart hat bekommst du auch noch ein bestimmt.

Vielleicht...

Der Bartwuchs ist nicht bei jedem gleich ausgeprägt und entwickelt sich auch zeitlich unterschiedlich.

Ehrlich gesagt, würde ich es schön finden, mich nicht dauernd rasieren zu müssen. Amerikanische Ureinwohner haben z.B. auch einen sehr spärlichen Bartwuchs, eben alles eine Sache der Geneik.

Ich habe schon häufiger gelesen, dass Minoxidil die Bildung von Terminalhaar, also auch den Bartwuchs, fördern kann. Kannst dich ja mal informieren.

Mit 20 kam bei mir auch noch nicht viel. Hat sich mittlerweile normalisiert. Wenn dein Vater einen normalen Bartwuchs hat dann wird es sich bei dir auch so entwickeln.

Eine Garantie kann ich dir da allerdings nicht geben da wir Naturprodukte sind und die unterliegen bekanntlich natürlichen Schwankungen.

Ich bin gerade 20 geworden die Leute schätzen mich auf 30?

Leute ich rauche nicht ich trinke nicht wieso schätzen die Leute mich so alt ein? Ich bin 1.78 groß habe einen stabilen körper trage Bart und trage auch eine Brille und habe mittel - lange haare. Ich ziehe mich meistens relativ sportlich an. Das nervt mich echt das die Leute mich so alt einschätzen obwohl ich noch 20 bin könnt ihr mir vielleicht tipps geben wie ich jünger aussehen kann oder wirken kann? Weil das zerbröselt mir echt den Kopf. Ich danke euch im voraus!

Mfg

...zur Frage

Würde mir der Bart stehen? Älter aussehen..

Hallo,

Bin 21, aber sehe 2-3 Jahre jünger aus, zumindest schätzen mich die meisten so. Das wollte ich mit einem Bart ändern, allerdings wächst mir nur ein Oberlippenbart und am Kinn was. Überall sonst schlecht und undicht. Bisher hab ich mich immer rasiert, aber jetzt hab ichs mal 3 Tage wachsen lassen und ich finds ok, ich denke es macht mich insgesamt schon etwas älter. Brauche aber noch ein paar neutrale Meinungen..

Link: http://www.fotos-hochladen.net/view/20150103202458vjsxd1a78w.jpg

...zur Frage

Bin fast 20 und immernoch kein richtiger Bartwuchs

Was läuft bei mir falsch ????? Jetzt kommt bitte nicht damit an : ja , ohne bart ist es besser , musst dich nicht jeden tag rasieren .. das juckt mich alles nicht .. Was kann ich FÜR den Bartwachstum tun ß

...zur Frage

Mit 17 immernoch kein Stimmbruch?

Guten Tag! Ich bin mittlerweile 17 Jahre alt, bin ca. 175 groß. Ich hatte immernoch kein Stimmbruch (immernoch Kinderstimme...) kann es sein, dass ich meinen Stimmbruch nie bekomme bzw. Sollte ich mal zum arzt? Schamhaare und leichten Bart habe ich schon. Falls ich zum Arzt sollte, zu welchem? Kennt ihr andere, die in der gleichen Lage wie ich stecken? :/

...zur Frage

Wo Ausweisfoto wechseln und wie lange Dauer?

Hallo moechte meinen Ausweisfoto wechseln weil ich da noch 12 war jetzt hab ich Bart etc man erkennt sehr schwer will es umsetzten gegen m3in aktuelles aussehen. Doch wo muss ich mich beantragen und wie lange dauert es ? Wann bekomm ich dann mein Ausweis wieder mfg

...zur Frage

Bartwuchs Frage

Hey Leute :) Kann sein das die Frage dumm kommt, aber wann kriegt der Mann in der Regel einen Bart und verändert sich die Farbe im Laufe der Jahre ? Ich bin Anfang 17 und kriege langsam blonde Stoppeln. Mein Bruder und mein Vater haben hingegen einen braunen Bart und waren früher so blond wie ich. Mittlerweile merke ich schon, das meine Haare braun werden. Augenbrauen schon dunkel sind ... meine Frage also : Kriege ich einen braunen Bart ? Wielange muss ich warten um ihn endlich zukriegen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?