Habe Missempfindungen Ameisenlaufen pochen in Augen, Hand, Daumen & Kiefer, was ist das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hyperventilation oder Magnesiummangel. Auch "Bordi 7"s Tip beachten.

naja, fürs hyperventilieren bin ich eigentlich ziemlich gechillt grad. Trotzdem steh ich die letzten Wochen etwas unter Stress. Aber ich denk mir immer, Stress kann nicht für alles eine ausrede sein.

0
@FlyingCarpet

War bei meiner 'Ärztin. Die hat mir Massagen und Magnosolv (Magnesiumlösung) verschrieben. Jetzt passts wieder? ^^

0

Borreliose kann neurologische Störungen verursachen. Dazu müsste ein Arzt das Blut untersuchen lassen. Diese Bakterien heißen Borrelien. Ist aber nur eine Idee von mir, kann natürlich auch was anderes sein. Gruss Bordie

Danke für die Antwort. Bluttest hatte ich das letzte mal vor einem halben Jahr. Da war alles gut!

0
@karb0n

Ich hab gehört, dass Bluttests auf Borreliose oft falsche Ergebnisse zeigen.Manchmal ist der Test auf Borrelien negativ, aber andere Untersuchungsmethoden zeigen dann doch dass es Borrelien sind. Ist etwas kompliziert rauszufinden. Dranbleiben an dem Thema ist Bordies Rat. Gruss Bordie

0

Was möchtest Du wissen?