Habe mir Yasuo gekauft ,war das eine gute wahl?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja es war eine gute Wahl ich hab yasou als mein Main champ ich spiel ihn auch im Jungel,Top,Mid,ABC ist nicht dumm so lange du einen hast der als Support combo mit yasou machen kann! Es gibt viele Leute die nicht wissen was yasou kann Die ihn einfach unterschätzen 

Und auch ne gute Frage yasou vs zed 

Yasou und zed nehmen sich nicht viel sind beide gut und sind beide schwer zu spielen 

Mfg ShenMadeveda 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ein OP-Champ auf jeden Fall, aber schwer zu spielen. Guck auf jeden Fall nach Item Guides. Ein einfacher Champion für die Toplane wäre aber auf jeden Fall Garen. Auch OP ist momentan Graves und Lux ist ein starker Midlaner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oselomirnix
24.02.2016, 02:11

Yasuo ist nicht OP^^

0
Kommentar von HeresJohnny
28.02.2016, 22:46

Jeder Champ den man gut spielen kann ist dann nicht op sondern man ist einfach nur besser als die anderen mit ihren Champs. OP Ist zB Kog'Maw weil einfach jeder mit ihm abgehen kann

0

Ja auf jeden Fall
Jetzt musst du halt trainieren , Yasou ist kein leichter Champ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von richardr2
22.02.2016, 22:33

Ok danke,auf welcher lange würdest du ihn empfehlen und kann er auch jungle spielen?

0
Kommentar von PilsSa
22.02.2016, 22:34

Am Anfang würde ich mid empfehlen
Man kann ich aber auch top spielen
Im Jungle würde ich ihn erst spielen wenn du ihn drauf hast und richtig gut mit ihm bist

1
Kommentar von richardr2
22.02.2016, 22:39

Ist er gut im 1on1?

0
Kommentar von PilsSa
22.02.2016, 22:40

Ja auf jeden Fall
Er kann mit der e ja immer so ( mir fällt gerade kein gutes Wort ein 🙈)

1

Naja erst kaufen und dann fragen stellen ist irgendwie nicht die beste Reihenfolge. Jetzt bleibt dir wohl nicht als dabei zu bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja! Yasuo ist sehr schwer, aber sobald man ihn gemeistert hat kann und wird man später der Grund sein warum das Team gewinnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?