habe mir WOW gekauft muss ich wirklich jeden Monat trotzdem bezahlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist in der Tat so, dass WoW monatlich 12,99 € kostet. Wenn du einmal bezahlt hast, wird dein Account allerdings in den sogenannten Veteranenstatus versetzt. Dies ist im wesentlichen eine Starteredition.

Du kannst dann alle Charaktere die unter oder bis stufe 20 sind weiter spielen. Dies bedeautet aber auch, das du sämtliche Einschränkungen einer Starteredition hast. (Kein Handel, kein Gildenbeitritt).

Wenn dir das nicht reicht, wirst du wohl weiterzahlen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Estel
27.12.2015, 17:28

aber wenn ich nach den Monat der kostenlos ist aufhöre muss ich nichts bezahlen oder :?

0
Kommentar von Sunshinex333
27.12.2015, 22:05

Ich werfe mal einen kleinen Funken Hoffnung in die Runde :D Wenn du es innerhalb deiner Spielzeit schaffst genug Gold zu farmen, kannst du dir damit im auktionshaus eine Marke kaufen, die dir einen monat spielzeit dazu gibt, ohne das du echtes Geld ausgeben musst.

0

Ja, das Spielen kostet monatliche Gebühren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?