Habe mir vor über einem Monat Windows 10 heruntergeladen, möchte jedoch wieder auf Windows 7 wechseln, Testmonat ist abgelaufen&weiß nicht wie ich zurück komme?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Von einem (vor dem Update erstellten) Datenträgerabbild das System wiederherstellen.

oder

Windows7 erneut installieren.

Die alte Windows7 Lizenz verliert - entgegen der immer wieder hier aufgestellten Behauptung - nicht ihre Gültigkeit. Sie darf nur nicht parallel zu der daraus abgeleiteten Windows10 Lizenz eingesetzt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst Windows 7 neu installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows 7 neu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von caro2699
08.11.2015, 21:07

ich hab das schon versucht, aber das geht nur innerhalb eines monats. eigentlich gab es in den einstellungen ein button "Wiederherstellung von windows 7" doch dieser ist nun verschwunden, da der monat um ist. ich habe keine ahnung wie ich das anstellen soll, bin total unglücklich :(

0
Kommentar von caro2699
08.11.2015, 21:40

alles klar ich versuchs mal vielen dank 😳

0
Kommentar von caro2699
08.11.2015, 21:42

manche programme funktionieren nicht mehr, hab die auch schon wieder neuinstalliert funltioniert trz nicht. mag windows 10 an sich auch lieber, aber die anderen sachen sind wichtig

0

Ein langsames System, wenn man jetzt ein schnelles hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?