Defekte Kopfhörer, Umtauschen?

2 Antworten

Meine sind neulich auch Kaputt gegangen, habe neue bekommen und eigentlich sollten die sie schon austauschen, ich meine du hast Geld dafür bezahl. 


Danke, versuche es mal. Ja, kann ja nicht sein. Nicht mal 2 Wochen und sowas kann ja kaum meine Schuld sein. Sollten die also schon machen.

1

Geh mit beidem hin, die sollen das überprüfen.

Ps4 defekte festplatte umtauschen?

Hallo, Meine ps4 startet nicht richtig und mit der Meldung das die Festplatte defekt ist. Sie wurde vor weniger als einem Jahr in einem Media Markt gekauft, kann ich einfach dort hinfahren, und eine neue anfordern oder?

...zur Frage

Ein Kopfhörer ist leiser als der andere. Grund?

Seit ca. 1h ist bei meinen Kopfhörern (die beim Samsung Galaxy S7 mit dabei waren) der Linke viel leiser als der Rechte, in den Einstellungen unter Linke Rechte Ton-ballance alles richtig eingestellt. Im Internet steht nicht viel darüber. (Die Kopfhörer und das Handy sind ca 10 Monate alt, also kann es ja nicht daran liegen oder doch? (Handy ist vom Media Markt)

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen

...zur Frage

Razer tiamat 2.2 hat kabelbruch/wackelkontakt kann ich es bei media markt umtauschen kassenbon vorhanden ca 1,3 jahre alt?

...zur Frage

Umtausch von Saturnartikeln bei Media Markt möglich?

Ich habe mir vor einem Jahr ein HTC-Smartphone gekauft, welches jetzt aber Staub unter dem Bildschirm hat. Kann ich den Artikel auch beim Media Markt umtauschen, wenn ich ihn bei Saturn gekauft habe?

Der nächste Saturn ist gute 35km weit weg, deshalb möchte ich lieber in den nächsten Media Markt.

...zur Frage

Beats Kopfhörer umtauschen?

Ich habe mir im Dezember 2017 bei Media Markt Kopfhörer von Beats (Powerbeats3) gekauft. Aber ich habe jetzt probleme mit den Kopfhörer und will sie umtauschen. Meine Frage ist jetzt, kann ich einfach zu dem Verkäufer gehen mit meinen Kassenzettel und die Kopfhörer einfach umtauschen? ( ich habe 2 Jahre Garantie auf die K.hörer)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?